Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH

Die weltweit erste

FondsApp®

HTB Hanseatisches Fondshaus

(25.10.2017) Wie vor zwei Wochen berichtet, ist das Interesse am HTB 8. Immobilien Portfolio weiterhin groß, so dass HTB das Fondsvolumen des HTB 8. Immobilien Portfolio nun auf sein Maximum erhöht hat. Überdies hat das HTB 8. Immobilien Portfolio bereits umfangreiche Investitionen getätigt. Im bisherigen Portfolio befinden sich schon 12 Zielinvestments mit 16 Objekten. Die aktuelle Investitionsübersicht finden Sie auf der HTB 8. Immobilien Portfolio-Produktseite. Übrigens, die Platzierung des HTB 8. Immobilien Portfolio wird spätestens zum 31.12.2017 oder mit dem Erreichen des maximalen Volumens von 25 Mio. EUR beendet.

Erfolgreiche Investitionsphase auch beim HTB 7. Immobilien Portfolio

Seit der Vollplatzierung des HTB 7. Immobilien Portfolio zum Ende des letzten Jahres schreiten auch die Investitionen mit großen Schritten voran. Schon 65 Zielfonds mit 90 Objekten und ein Nominalkapital von über 26 Mio. EUR wurde angekauft. Wie geplant wurde bereits ein breit diversifiziertes Portfolio mit einer Vielzahl von Mietern, Nutzungsarten und Standorten für die Anleger aufgebaut. Die Vollinvestition ist für die kommenden Monate geplant.

HTB mit neuem Geschäftsführer für HTB-Risikomanagement

HTB hat jüngst Christian Averbeck (39) zum Geschäftsführer des Risikomanagements bestellt. Darüber hinaus verantwortet er zukünftig den Finanzbereich der HTB-Gruppe. Damit hat HTB ihre Führungsmannschaft neu aufgestellt und sei laut eigenen Aussagen gut gerüstet für die Herausforderungen des Marktes.

Dr. Frank Ebner, Sprecher der Geschäftsführung der HTB Hanseatische Fondshaus GmbH: „Mit Christian Averbeck haben wir einen Kenner unseres Unternehmens und einen ausgewiesenen Kapitalmarkt- und Risikomanagement-Experten gewinnen können. Damit stellt die HTB die Weichen für die Zukunft an unseren Kernmärkten.”

Er führt weiter aus: „Neben dem eher bekannten Kernmarkt der HTB, der Auflage von Zweitmarktbeteiligungen, stärkt die personelle Neuausrichtung der HTB vor allem die Immobilien-Kernkompetenz im Bereich Direktinvestments.“

Die Geschäftsführung der HTB Hanseatische Fondshaus GmbH besteht nun neben Ebner und Averbeck aus Marco Ambrosius und Georg Heumann.

Vertriebs-Geschäftsführer Ambrosius kündigt ausserdem noch eine „Echte Innovation” am Beteiligungsmarkt an: „Neben unserer Marktführerschaft bei Immobilien-Zweitmarktprodukten, wollen wir in Kürze auch mit einer echten Innovation am Beteiligungsmarkt unsere Antwort auf den Digitalisierungsprozess geben und gleichzeitig die Vorstellungen der Verfasser des KAGB aufgreifen und die geschlossene Beteiligung näher an das Wertpapierhandelsgesetz heranrücken lassen.“

Den HTB 8. Immobilien Portfolio zeichnen Sie bei uns agiofrei!

Alles zum HTB 8. Immobilien Portfolio

HTB 8. Immobilien Portfolio HTB 8. Immobilien Portfolio
HTB
Mehr Infos Laufzeit: rd. 10 Jahre
Rückfluss: 167%1)
HTB 8. Immobilien Portfolio

25.10.2017

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger fondsspezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Fonds annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

X

040 - 325 07 14 - 0 Unkomplizierter, direkter Service! Schmidtner GmbH