Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH

Die weltweit erste

FondsApp®

Dr. Peters

(27.10.2017) Der DS 141 „Hampton by Hilton Aachen Tivoli“ der Dr. Peters Group wurde in der Kategorie Sachwertanlagen/ AIF als bestes Finanzprodukt mit dem Cash-Financial Advisors Award der Finanzzeitschrift Cash. ausgezeichnet. Der Hotelfonds überzeugt mit starken Partnern wie der Hilton-Hotelgruppe und dem Betreiber Tristar, welcher bereits mehrere Hotels erfolgreich führt. Das vielversprechende Hotel lässt über eine konservative Kalkulation jährliche Ausschüttungen von bis zu 5% pro Jahr erwarten. Cash. hatte am 22. September im festlichen Rahmen der Cash.Gala die Financial Advisors Awards 2017 in insgesamt sieben Kategorien vergeben.

Dr. Peters ein sehr erfahrener Anbieter

Das Gesamtkonzept des DS 141 „Hampton by Hilton Aachen Tivoli“ hat die Jury von der hohen Qualität des Produktes überzeugt. Das Expertengremium begründet seine Entscheidung mit folgenden Argumenten: „Dr. Peters ist ein sehr erfahrener Anbieter und weist mit über vierzigjähriger Expertise im Immobilienbereich seine Kompetenz als Asset Manager aus.“ Hervorgehoben hat die Jury auch die transparente und kundenfreundliche Kommunikation sowie das individuelle Eingehen auf spezielle Kundenwünsche.

Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group: „Mit dem Hotel in Aachen bieten wir unseren Anlegern ein sehr interessantes und nachhaltiges Immobilienprojekt an, mit dem wir unsere erfolgreiche Hotel-Investments-Serie fortsetzen.“ Dr. Albert Tillmann, COO der Dr. Peters Group fügt hinzu: „Aachen als zentral im Dreiländereck gelegene, expandiere Stadt und führenden Standort der Elektromobilität. Außerdem ist das Hotel mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild architektonisch einzigartig und einen Besuch wert.“

Dr. Peters erhält Zulassung für Private Equity und Kreditfonds

Die BaFin hat der Dr. Peters Asset Finance GmbH & Co. KG Kapitalverwaltungsgesellschaft die Zulassung für die Segmente Private Equity und Kreditfonds erteilt. Diese Segmente stellen eine ideale Ergänzung der bestehenden Zulassungen für die Asset-Klassen Flugzeuge, Immobilien und Schiffe dar. Im Rahmen des Zulassungsverfahrens wurde auch die Geschäftsführung der Dr. Peters Kapitalverwaltungsgesellschaft erweitert. Mit Wirkung vom 1. Oktober 2017 wurde Christoph Seeger zum weiteren Geschäftsführer neben Dr. Albert Tillmann und Andreas Gollan berufen. Seeger ist seit April 2014 Mitglied der Dr. Peters Geschäftsführung.

Anselm Gehling, CEO der Dr. Peters Group: „Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen und seiner Expertise im Bereich Private Equity ist Christoph Seeger für uns eine hervorragende Ergänzung in der Geschäftsführung unserer KVG.“

Den Hotelfonds DS 141 Hotel Aachen von Dr. Peters zeichnen Sie bei uns agiofrei!

Alle Infos zum DS 141 Hotel Aachen

DS 141 - Hotelfonds Hampton by Hilton Aachen Tivoli DS 141 - Hotelfonds Aachen
Dr. Peters
Mehr Infos Laufzeit: 14 Jahre
Rückfluss: 174,8%1)
DS 141 - Hotelfonds Aachen

27.10.2017

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger fondsspezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Fonds annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

X

040 - 325 07 14 - 0 Unkomplizierter, direkter Service! Schmidtner GmbH