Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH

Die weltweit erste

FondsApp®

ZBI

(27.10.2017) Im vergangenen Jahr wurde der ZBI Professional 10 nach Ablauf der Zeichnungsfrist mit einem Zeichnungsvolumen von 156,2 Mio. EUR planmäßig geschlossen. Trotz des des zunehmend schwierigen Beschaffungsmarktes ist der ZBI Professional 10 mittlerweile größtenteils investiert. Der Nachfolger ZBI Professional 11 ist jetzt in die Platzierung gestartet und investiert, wie der ZBI 10, wieder in deutsche Wohnimmobilien als solide und ertragreiche Sachwertinvestition. Lesen Sie mehr zu dieser lukrativen Sachwertinvestition:

Bundesweit gute Vernetzung im Immobilienmarkt als Grundlage für den Erfolg

Mit 156,2 Mio. EUR wurde das geplante Mindestvolumen des ZBI Professional 10 deutlich übertroffen. Thomas Wirtz, Vorstand der ZBI Zentral Boden Immobilien AG: „Dies ist natürlich zum einen ein Vertrauensbeweis in unser Unternehmen, belegt aber zum anderen auch das ungebrochene Interesse der Anleger an wertbeständigen Immobilien […] Besonders stolz macht uns aber, dass es uns gelungen ist, trotz der hohen Nachfrage auf dem deutschen Markt insbesondere nach Wohnimmobilien den Fonds bereits mit Ende der Zeichnungsfrist größtenteils zu investieren. Grundlage für diesen Erfolg ist unsere bundesweit gute Vernetzung im Immobilienmarkt.“

Der Nachfolger ZBI Professional 11

Der ZBI Professional 11 wird eine ähnliche Strategie verfolgen wie sein Vorgänger und sich auf die Investmentpotenziale von Wohnungsmärkten in Metropolregionen sowie Städten in zweiter Reihe konzentrieren. Durch die breite Streuung der Objekte werden die Risiken vermindert und dadurch die Sicherheit und die Ertragschancen erhöht. Eine Beteiligung ist möglich ab 25.000 EUR, es sind Ausschüttungen geplant ab 3% p.a., ansteigend auf 5% p.a., der Gesamtmittelrückfluss wird bei 154,6% (Prognose) liegen.

Dirk Meißner, Vorstandsvorsitzender der KVG: „Der deutsche Wohnimmobilienmarkt wird auf Grund des hohen Kaufdrucks in vielen Regionen schwieriger, bietet aber nach wie vor die Chance auf eine beständige und vergleichsweise risikoarme Rendite […] Die Wirtschaftsforschungsinstitute sagen ein stabiles Wachstum voraus, die Zinsen werden auf absehbare Zeit allenfalls moderat steigen, die politischen Rahmenbedingungen sind stabil und der Zuzug in unser Land wird anhalten. All das spricht für eine Investition in Immobilien.“

Diesen Monat wurde der ZBI Professional 11 von der Ratingagentur DEXTRO mit der Note AA- bewertet und in die Risikoklasse 4 (nach WpHG) eingestuft.

Den ZBI Professional 11 zeichnen Sie bei uns agiofrei!

Alles zum ZBI Professional 11

ZBI Professional 11 ZBI Professional 11
ZBI
Mehr Infos Laufzeit: rd. 10 Jahre
Rückfluss: 154,6%1)
ZBI Professional 11

27.10.2017

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger fondsspezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Fonds annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

X

040 - 325 07 14 - 0 Unkomplizierter, direkter Service! Schmidtner GmbH