(15.04.2015) Mit einem platzierten Volumen von fast 8 Mio. EUR konnte sich das Direktinvestment aus dem Hause Steiner + Company Dubai Real Estate Direkt mittlerweile fest im Markt etablieren.

Das Direktinvestment entwickelt sich in allen Bereich absolut planmäßig oder sogar besser. Hier einmal die Vorteile:

Die Vorteile des Dubai Real Estate Direkt

  • Transparentes und verständliches Anlagekonzept im Immobilien-Teileigentum
  • Renommierter und zuverlässiger Immobilienpartner Engel & Völkers Resorts
  • Kurze und überschaubare Laufzeit
  • Hoher Mietzins von 9% p.a.
  • Drei verlässliche Mietzins-Auszahlungen pro Jahr
  • Umfangreiches Sicherheitspaket (Gesamtschuldnerische Mithaftung von Engel & Völkers Resorts, grundbuchliche Absicherung, etc.)

Erste Mietzins-Auszahlung von 3%

Das Bauprojekt THE POLO RESIDENCE liegt laut aktuellem Newsletter 03-2015 weiter voll im Plan. Nach der ersten Mietzins-Auszahlung von 3% im November vergangenen Jahres erfolgt nun Ende März die nächste in Höhe von 3%. Die weiteren Auszahlungen erfolgen dann im Juli und November diesen Jahres, so dass sich die Anleger über einen Mietzins von 9% pro Jahr erfreuen können.

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

© 2022 Schmidtner GmbH