
(31.05.2016) INP Invest, der Initiator der erfolgreichen Pflegeimmobilienfondsreihe (der 23. INP Deutsche Pflege Portfolio kommt voraussichtlich Ende Juni) hat von der BaFin, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, zum 3. Mai 2016 die Erlaubnis als Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) gemäß §§ 20, 22 Kapitalanlagegesetzbuch (KAGB) erhalten.
Verwaltung KAGB-konformer geschlossener inländische Publikums-AIF
Mit dieser Erlaubnis ist es der INP Invest GmbH möglich, KAGB-konforme geschlossene inländische Publikums-AIF für Privatanleger und geschlossene inländische Spezial-AIF für semiprofessionelle und professionelle Anleger im Segment Immobilien zu verwalten.
23. INP Deutsche Pflege Portfolio
Voraussichtlich Ende Juni wird INP mit seinem neusten Beteiligungsangebot in den Vertrieb starten. Das "23. INP Deutsche Pflege Portfolio" ist ein risikogemischter Publikums-AIF, der in drei stationäre Pflegeimmobilien an verschiedenen deutschen Standorten investiert.
Der 23. INP im Überblick
- Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt „Stationäre Pflege“
- Hohe Einnahmesicherheit durch staatl. Garantie im Bedarfsfall
- Gute Verkaufschance der Immobilien, da Angebotsknappheit
- Beitritt bereits ab 10.000,- EUR (bei uns agiofrei)
Über INP Holding AG
Die INP Holding AG, gegründet 2005, ist ein unabhängiges, nicht börsennotiertes Unternehmen und als Anbieter alternativer Investmentfonds und als Asset Manager im Bereich Sozialimmobilien tätig.
Die INP-Gruppe betreut ein Investitionsvolumen von mehr als 324 Mio. Euro bei einem Eigenkapitalanteil von rund 145 Mio. EUR, verteilt auf 31 Pflegeimmobilien und vier Kindertagesstätten.