(20.03.2015) Alle von DNL in Deutschland vertriebenen Vermögensanlagen haben ihre Ziele erreicht. Am 21. Februar 2015 fanden die Gesellschafterversammlungen der TSO-DNL Fonds I – IV und eine Informationsveranstaltung der TSO-DNL Active Property, LP in Düsseldorf statt.

Tolle Neuigkeiten für die große Zahl der Frühzeichner unseres Highlights 2014 und für diejenigen, die noch unschlüssig sind. Nicht ohne Stolz verkündete CEO Alan Boyd Simpson, dass alle von DNL in Deutschland vertriebenen Vermögensanlagen ihre Ziele erreicht oder sogar übertroffen haben und dass für den TSO-DNL Active Property in weniger als drei Monaten bereits über 50 Mio. US$ Eigenkapital platziert werden konnten (Stand 21. Februar 2015).

Somit konnte aktuell nicht nur das geplante Startportfolio (drei Objekte) günstig erworben werden, sondern drei weitere Gewerbeobjekte (Atlanta Midtown - Büro/Gewerbe und Wohnen, Atlanta Süd - Self Storage und Chattanooga TN - Gewerbe und Büro) wurden bereits vertraglich angebunden. Per Vorvertrag konnten zusätzlich vier sehr interessante Büroimmobilien in Atlanta Nord (Dunwoody und Perimeter East) sowie in Raleigh, North Carolina zur finalen Prüfung reserviert werden.

Hier geht es zu den aktuellen Beteiligungen von TSO & DNL

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. In den Substanzwert wurde die Liquiditätsreserve eingerechnet. Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit der Angaben und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

© 2022 Schmidtner GmbH