Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH
ZBI

(07.11.2016) PROJECT Investment, Initiator von u.a. dem PROJECT Metropolen 16, wurde jetzt zum zweiten Mal nach 2014 der Deutschen Beteiligungspreis durch die Redaktion des Fachmagazins BeteiligungsReport verliehen. Vor zwei Jahren gewann der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist den Deutschen Beteiligungspreis in der Kategorie „Managementseriosität“. Nun, 2016, fiel die Wahl der Redaktion auf PROJECT in der Kategorie „anlageorientiertes Investmentvermögen“.

“Das ist Anlegerorientierung: Kein Ruck-Zuck-Einstieg in neue Märkte, kein atemloses Aufspringen auf jeden tatsächlichen oder vermeintlichen Trend, sondern die Schaffung einer soliden Basis für kompetente Projektakquise, -durchführung und erfolgreichen Verkauf. Das kommt den Anlegern zugute: Nachgewiesene Kompetenz und Unabhängigkeit von Finanzierern – bei Project sitzen die Anleger und nicht die Banken in der ersten Reihe. Der ausschließliche Einsatz von Eigenkapital schafft Handlungsspielraum für das Assetmanagement auch in schwierigeren Marktphasen und größtmögliche Sicherheit für die Anleger“, sagt Laudatorin Stephanie von Keudell, die sich seit über zehn Jahren als freie Finanzjournalistin fokussiert mit der Branche der geschlossenen Fonds beschäftigt.

Wolfgang Dippold, Gründer und Vorstand der PROJECT Investment Gruppe: „Über die erneute Auszeichnung freuen wir uns sehr und sehen die Entscheidung der Jury als weiteres Votum, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren und unseren Weg als Qualitätsanbieter fortzusetzen. Das durch unsere Investoren und Partner entgegengebrachte Vertrauen wollen wir auch künftig mit stabilen und renditestarken Immobilieninvestments bestätigen.“

2016 wurde der Deutsche Beteiligungspreis vom Fachmagazin BeteiligungsReport zum neunten Mal verliehen.

PROJECT Wohnen 15 ist vollplatziert.

PROJECT Metropolen 16 ist vollplatziert.

PROJECT Investment

07.11.2016

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

Schmidtner GmbH

040 - 325 07 14 - 0

Unkomplizierter, direkter Service!