Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH
Deutsche Lichtmiete

(30.10.2017) Das Direktinvestment „LichtmieteEnergieEffizienz A+“ der Deutschen Lichtmiete Invest (LED-Industriebeleuchtung) wurde vom Deutschen BeteiligungsPreis als „TOP Direktinvestment“ ausgezeichnet. Der Deutsche BeteiligungsPreis für die besten Sachwertanlagen wird jedes Jahr vom Fachmagazin „BeteiligungsReport“ an herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten der Sachwertbranche verliehen. Seit 2012 bietet die Deutsche Lichtmiete das LED-Investitions-Programm an, seit 2016 wird es nach dem Vermögensanlagegesetz (VermAnlG) konzipiert.

LichtmieteEnergieEffizienz A+

Insgesamt wurden im Rahmen des LED-Investitions-Programm der Deutschen Lichtmiete Invest bisher 46 Angebote erfolgreich platziert. Über 1.800 Investoren zeichneten dabei eine Summe von mehr als 55 Mio. EUR.

Achtung: Nur noch 4 Tage bis zum Ende der Zeichnungsfrist! Die Schließung der sieben Angebote aus dem Direkt-Investitions-Programm erfolgt zum 31.10.2017. Nach Kleinanlegerschutzgesetz endet dann die 12 Monate gültige Vertriebserlaubnis für die Vermögensanlagen der Angebote 2016-041 bis Angebot 2016-047.

Vertriebsstart des neuen Direktinvestments

Die Deutsche Lichtmiete Invest erlebt derzeit noch einen wahren Endspurt für die aktuellen Angebote, teilt aber mit, dass zum 06. November 2017 sechs neue LED-Industrieprodukten in den Vertrieb starten. Der zweite Verkaufsprospekt nach dem Vermögensanlagegesetz ist bereits gestattet.

LichtmieteEnergieEffizienz A+ 2016 ist vollplatziert.

Deutsche Lichtmiete

30.10.2017

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

Schmidtner GmbH

040 - 325 07 14 - 0

Unkomplizierter, direkter Service!