
(18.12.2017) Die One Group hat sich entschieden, die Platzierung des ProReal Deutschland 5 in 2018 fortzuführen. Bis zum Vertriebsstart des Nachfolgers, dem ProReal Deutschland 6, können sie also noch von allen Vorteilen des ProReal Deutschland 5 profitieren: Eine kurze Laufzeit von gerade einmal 3 Jahren und eine sofortige Verzinsung von 6% p.a. – nur zwei der Gründe, warum der Immobilien-Kurzläufer ProReal Deutschland 5 so beliebt bei Anlegern ist. Lesen Sie mehr dazu:
Was für den ProReal Deutschland 5 spricht:
- Kurze Laufzeit, regelmäßige Auszahlungen und eine lückenlos gute Leistungsbilanz der ProReal Deutschland-Serie
- Weiteres Reinvestitions-Potenzial: 75 Mio. EUR aus dem ProReal Deutschland Fonds 3 werden per 31.03.2018 an die Anleger zurückgezahlt. Mit diesem Reinvestitions-Programm erhalten Sie bereits zum Jahresbeginn einen echten Umsatzturbo!
ProReal Deutschland 5: Vorzeitige Auszahlung im Januar 2018
Investoren werden für den ProReal Deutschland 5 im Januar 2018 die Auszahlung des Frühzeichnerzinses erhalten. Mit der vorzeitigen Abschlagszahlung unterstreicht die One Group die positive Entwicklung des ProReal Deutschland 5. Der Kurzläufer reiht sich damit lückenlos in die Erfolgsbilanz der ProReal Deutschland-Serie ein. Die gute Performance wird maßgeblich durch die über die ISARIA Wohnbau AG getätigten Investitionen erzielt.
Rückzahlung ProReal Deutschland 3
Der ProReal Deutschland Fonds 3 wird per 31.03.2018 zurückgezahlt. Auch 2018 bietet die One Group die besondere Möglichkeit, die Rückflüsse aus dem ProReal Deutschland Fonds 3 jetzt schon direkt in den aktuellen ProReal Deutschland 5 zu reinvestieren. Sprechen Sie uns darauf an!