Primus Valor ICD 8 verlängert bis 31. Mai 2018
Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH
Primus Valor

(02.03.2018) Der Primus Valor - ImmoChance Deutschland 8 wird seine Platzierungsphase nun bis zum 31. Mai 2018 verlängern. Gestartet ist der Immobilien-AIF mit einem Eigenkapital-Ziel von 25 Mio. EUR, welches der Primus Valor ICD 8 schon wenige Monate nach Platzierungsstart erfüllt hat. Aktuell steht das Ergebnis bei knapp 60 Mio. EUR. Insgesamt konnten bisher schon 11 Immobilien fest an die Fondsgesellschaft angebunden werden. Lesen Sie, warum der Primus Valor ICD 8 verlängert:

Noch weitere, lukrative Objekte in Aussicht

Aktuell stehen für den Primus Valor - ImmoChance Deutschland 8 noch weitere, lukrative Objekte in ganz Deutschland entsprechend den Vorgaben des Verkaufsprospektes für eine Investition zur Verfügung. Aus diesem Grund freut sich Primus Valor bekanntzugeben, dass die Platzierungsphase bis zum 31. Mai 2018 verlängert wird. Übrigens kommt dieser Umstand nicht nur neuen Investoren entgegen; denn auch alle bisherigen Anleger profitieren von einer immer breiteren Streuung des Immobilienportfolios.

Eckdaten zum Primus Valor ICD 8 Renovation Plus

  • Geschlossener Publikums-AIF
  • Kauf von Wohnimmobilien in deutschen Mittelzentren
  • Bereits elf Immobilien-Portfolien angebunden; weitere Objekte in der Ankaufsphase
  • Miet- und Wertsteigerungen der Objekte durch aktive Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen
  • Bei vorzeitigem Objektverkauf sofortige Ausschüttung (keine Wiederanlage)
  • Erste Ausschüttung für neue Anleger bereits für 2018 in Höhe von anteilig 5,5% p. a. (Auszahlung in 2019)
  • Vorsichtig prognostizierte Gesamtausschüttung von 137,09%
  • Geplante Laufzeit bis 31. Dezember 2023 (Verlängerungsoption bis max. 31. Dezember 2026)
  • Geplante Platzierungsphase bis 31. Mai 2018
  • Gleichgerichtete Interessen von Investoren und Management durch Gewinnbeteiligung ab Erreichen der Prospektprognose
  • Mindestbeteiligungssumme von 10.000 EUR

Den Primus Valor ICD 8 zeichnen Sie bei uns agiofrei!

Primus Valor ICD 8 Renovation Plus

Primus Valor - ImmoChance Deutschland 8 Renovation Plus ImmoChance Deutschland 8 Renovation Plus
Primus Valor
Mehr Infos Laufzeit: 6 Jahre
Rückfluss: 135,57%1)
ImmoChance Deutschland 8 Renovation Plus

02.03.2018

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

Schmidtner GmbH

040 - 325 07 14 - 0

Unkomplizierter, direkter Service!