Primus Valor

(12.02.2024) Der ImmoChance Deutschland 12 Renovation Plus (ICD 12 R+) hat kürzlich 70 Wohneinheiten in Düsseldorf erworben. Die Gesamtfläche beträgt über 4.400 Quadratmeter. Der Kauf erfolgte zu sehr günstigen Konditionen, da die Hauseingänge zu einem Preis erworben wurden, der deutlich unter dem Gutachterwert lag. Die Wohnungen, die sich in einer gepflegten und ruhigen Wohnanlage befinden, bieten Potenzial für Renditesteigerungen durch Maßnahmen wie Leerstandsbehebung, Verbesserungen im Erscheinungsbild und Investitionen in die Gebäudetechnik. Zudem können stabile Mieterträge erwartet werden, und die Finanzierungskonditionen sind aufgrund der Eckdaten der Immobilien attraktiv. Lesen Sie jetzt mehr dazu:

ICD 12 R+ hat bereits erfolgreich in verschiedene vielversprechende Lagen investiert

Dieser Immobilienankauf in Düsseldorf unterstreicht die Sichtweise, dass Wohnimmobilien für Anleger eine vielversprechende antizyklische Anlagechance bieten. Die Mikrolage des umliegenden Viertels zeichnet sich durch ein höheres Mietniveau aus. Angesichts der Bevölkerung von rund 650.000 Einwohnern, 11 Hochschulen und über 37.000 Unternehmen ist Düsseldorf als Landeshauptstadt stets attraktiv für Mieter und zieht kontinuierlich neue Bewohner an.

Der geschlossene Immobilien-AIF ICD 12 R+ hat bereits erfolgreich in verschiedene vielversprechende Lagen investiert, darunter Solingen, Viernheim, Braunschweig und Wolfsburg. Der Ankauf in Düsseldorf stärkt nun weiter das Portfolio des Fonds.

Ein weiterer Erfolg für Primus Valor war der Gewinn des Deutschen Fondspreises in der Kategorie "Service" auf dem Fondskongress, der wichtigsten Veranstaltung der europäischen Investmentbranche im Mannheimer Rosengarten. Diese Auszeichnung basiert auf der Bewertung aller Vertriebe und Vermittler, die in der Fonds-Branche tätig sind.

Primus Valor bedankt sich herzlich für das positive Feedback zu ihrer Dienstleistung und ihrem täglichen Handeln. Ein Aftermovie, das die Ereignisse der zwei Tage des Fondskongresses zusammenfasst, wurde veröffentlicht. Primus Valor hofft darauf, dass im kommenden Jahr persönliche Treffen möglich sein werden.

Eckdaten zum Primus Valor ImmoChance Deutschland 12 Renovation Plus (ICD 12 R+)

  • Primus Valor als beste Sachwertanlage ausgezeichnet mit Gewinner des "Beteiligungspreises 2020"
  • Breite Streuung auf Wohnimmobilien in deutschen Ober- und Mittelzentren
  • ALLE Vorgängerfonds laufen besser als prospektiert (ICD8 leistet geringere Ausschüttung, hat aber höheren NAV)
  • Trotz Pandemie nur geringe Mietausfallquote bei ALLEN Bestandsimmobilien

Alles zum Primus Valor ImmoChance Deutschland 12 R+

Primus Valor - ImmoChance Deutschland 12 (ICD 12) Primus Valor ICD 12
Laufzeit: 08 Jahre
Rückfluss: 142,75 %1)
Mehr Infos

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. In den Substanzwert wurde die Liquiditätsreserve eingerechnet. Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit der Angaben und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

  • Schmidtner GmbH
  • Postfach 62 04 40
  • 22404 Hamburg
  •  
  • Tel.: +49 (0) 40 - 325 07 14 - 0
  • Fax: +49 (0) 40 - 325 07 14 - 50
  • E-Mail: info@schmidtner-gmbh.de
© 2024 Schmidtner GmbH