TSO-DNL

(20.04.2015) Nachdem wir jüngst berichten konnten, dass der TSO-DNL Active Property sein Startportfolio erworben und darüber hinaus drei weitere Gewerbeobjekte vertraglich angebunden hat, erhielten wir nun folgende Nachricht von DNL Invest: Gerade wurde in dem Shopping Center Mill Pond Village in Cary der Hauptmieter Lowes von Publix Super Markts, dem Marktführer im Südosten der USA, übernommen.

Hier finden Sie einen kurzen Artikel zum Thema. Eine freie Übersetzung:

Cary, N.C. 15. April 2015: Publix Super Markets wird in Cary eine zweite Filiale eröffnen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Das Unternehmen hat einen Vertrag über den Ankauf von zwei geschlossenen Lowes Foods Filialen in North Carolina – eine in Gastonia und eine andere in Cary in Mill Pond Village, an der Kildaire Farm Road und Ten Ten Road – geschlossen.

Der erste Publix in Cary wurde im Oktober am Davis Drive und der High House Road eröffnet.

„Innerhalb des letzten Jahres haben wir acht Geschäfte in North Carolina eröffnet und damit unsere Absicht, in diesem Bundesstaat weiter zu expandieren, untermauert.“ sagte Publix CEO Ed Crenshaw in einer Stellungnahme. „Unsere serviceorientierte Firmenphilosophie führt dazu, dass sich Kunden in North Carolina, aber auch den anderen Märkten, stärker an uns gebunden fühlen.“ Publix ist ein Privatunternehmen mit 1.098 Filialen in Florida, Georgia, Alabama, Tennessee und den Carolinas. Das Unternehmen verbuchte in 2014 einen Umsatz von USD 30,6 Milliarden.

Lowes Food Präsident Tim Lowe sagte, dass die Verkäufe der geschlossenen Geschäfte ein Teil der umfangreichen Wachstumsstrategie ist, die Investitionen in Markenänderungen bestehender Filialen, den Bau neuer Geschäftsgebäude sowie das Evaluieren neuer Marktstrategien beinhaltet.

Publix übernimmt nicht nur den langfristigen Mietvertrag, sondern wird auch mehrere Millionen Dollar in die Modernisierung der Ladenfläche investieren. Laut Mr. Boyd Simpson ist nun die richtige Gelegenheit, die Immobilie zu verkaufen.

Details werden bekannt gegeben, wenn verbindliche Verträge vorliegen.

Hier geht es zu den aktuellen Beteiligungen von TSO & DNL

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. In den Substanzwert wurde die Liquiditätsreserve eingerechnet. Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit der Angaben und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

© 2022 Schmidtner GmbH