HTB Hanseatisches Fondshaus

(24.07.2017) Nachdem HTB vor einiger Zeit von den erfreulichen Halbjahresausschüttungen der HTB-Vorgängerfonds berichtet hat, gibt es nun auch beim HTB 8. Immobilien Portfolio erste Highlights. In den ersten 10 Wochen seit Platzierungsstart konnte das HTB 8. Immobilien Portfolio bereits rund 7 Mio. EUR einwerben und ist damit fast dreimal schneller als der Vorgänger, das HTB 7. Immobilien Portfolio. Diese Summe entspricht schon über 47% des geplanten Fondsvolumens in Höhe von 15 Mio. EUR und über 28% des maximal möglichen Volumens von 25 Mio. EUR. Außerdem ist der 8. HTB kein Blind-Pool mehr!

HTB 8. Immobilien Portfolio kein Blind-Pool mehr

Besonders erfreulich ist auch, dass der 7. HTB bereits zu deutlich über 60% investiert ist und der 8. HTB ebenfalls erste, nennenswerte Überhänge ankaufen konnte - dementsprechend also kein 100%iges Blindpool-Risiko mehr vorliegt.

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. In den Substanzwert wurde die Liquiditätsreserve eingerechnet. Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit der Angaben und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

  • Schmidtner GmbH
  • Postfach 62 04 40
  • 22404 Hamburg
  •  
  • Tel.: +49 (0) 40 - 325 07 14 - 0
  • Fax: +49 (0) 40 - 325 07 14 - 50
  • E-Mail: info@schmidtner-gmbh.de
© 2024 Schmidtner GmbH