TSO - The Simpson Organization, Inc.

(23.06.2022) Seit kurzem ist mit dem TSO RE Opportunity II ein neues Angebot des Erfolgsinitiators TSO am Markt. Ab einer Beteiligungssumme von 250.000 USD haben qualifizierte Anleger die Möglichkeit, im Bereich Self-Storages im Südosten der USA zu investieren. Außerdem hat TSO kräftig an seine Anleger ausschütten können, aber lesen Sie selbst:

Self-Storages der Premium-Klasse mit dem TSO RE Opportunity II

Der Schwerpunkt des TSO RE Opportunity II liegt auf der Errichtung und dem Betrieb von Self-Storages, die aktuell in den USA die gefragteste Immobilienklasse stellen. Der Fokus liegt dabei klar auf der Maximierung von Verkaufserlösen bei überschaubarer Laufzeit von ca. 5 Jahren. Bisher hat TSO ingesamt 17 Self-Storage Projekte realisiert und bereits sieben Immobilien erfolgreich mit Renditen zwischen 16 % und 48 % pro Jahr nach Kosten und vor Steuern veräußert. Das Startportfolio besteht aus zwei Self-Storage Projekten und einer vollvermieteten Büroimmobilie. Abgerundet wird das Portfolio durch Beimischung anderer Gewerbe- und Industrieimmobilienklassen, um einen stabilen Cashflow durch laufende Mieteinnahmen zu erwirtschaften.

Um das „TSO RE Opportunity II“-Portfolio in überschaubarer Größe und damit die Laufzeit möglichst gering zu halten, beträgt das Platzierungsvolumen nur 75 Mio. USD.

TSO schüttet ordentlich an deutsche Anleger aus

Zuletzt hat TSO über 35 Mio. USD an seine deutschen Anleger ausschütten können. Grundlage dafür war neben der laufenden Geschäftstätigkeit die Veräußerung von zwei Objekten in Florida und Georgia. Zu dem äußerst guten Quartalsergebnis trugen unter anderem erfolgreiche Veräußerungen aus den Beteiligungen „TSO RE Opportunity“ und „TSO Active Property“ bei. Dabei handelte es sich um das „Normandy Self-Storage“ in Floridas Metropole Jacksonville und die Büroimmobilie „Buckhead Center“ in Atlanta.

TSO hat ihren Angaben zufolge seit 2006 in jedem Quartal Ausschüttungen vorgenommen. In den Jahren 2020, 2021 und 2022 wurden bisher mehr als 180 Mio. USD an die Investoren ausgezahlt.

Beim TSO Active Property III wurden zuletzt weitere Objektankäufe vorgenommen, einige stehen bereits kurz vor dem Abschluss. Für den TSO Active Property III erfolgen Ausschüttungen, sobald die Investitionsphase abgeschlossen ist.

TSO RE Opportunity II

TSO RE Opportunity II TSO RE Opportunity II
Laufzeit: rd. 5 Jahre
Rückfluss: 8 % p.a.1)
Mehr Infos

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. In den Substanzwert wurde die Liquiditätsreserve eingerechnet. Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit der Angaben und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

© 2022 Schmidtner GmbH