(25.07.2014) Und es gibt sie noch, die Erfolgsstories: Nachdem der US-Immobilienfonds TSO-DNL Fund IV, L.P. im Mai vorzeitig mit 125 Mio. US$ ausplatziert werden konnte, war die Nachfrage weiter so enorm, dass TSO und DNL bereits einen Nachfolger auf den Markt bringen. Der Name: TSO-DNL Active Property, L.P.

Angestrebter Vermögenszuwachs von 15% - 25% p.a. inklusive Verkaufserlöse

Das Fonds-Volumen beträgt wieder 125 Mio. US-Dollar Eigenkapital (mit 200 Mio. US$ Erhöhungsoption) und Investoren nehmen weiterhin die Stellung von Kommanditisten ein. Wie bei allen Vorgängerfonds beträgt die Vorzugsausschüttung 8% p.a.. Der angestrebte Vermögenszuwachs, inklusive Verkaufserlösplanung, beträgt 15% - 25% p.a., was einer Kapitalverdopplung über die Fondslaufzeit entspräche. Hervorzuheben ist, dass seit Platzierung des ersten TSO-DNL Fonds sämtliche prognostizierten Ziele erreicht wurden. Der „kleine Bruder“ von JAMESTOWN macht seine Hausaufgaben!

Die Eckdaten zum Erfolgs-Konzept

  • TSO hat seit 1988 bei keinem Investment Geld verloren
  • Das schlechteste Ergebnis seit 1988 lag bei 3,1% p.a.
  • Im TOP-50 Ranking aller in 2013 ausgewerteten US-Immobilieninvestments nimmt TSO durchgängig die Plätze 1-12 ein
  • Von insgesamt 32 Immobilieninvestments, die TSO realisiert hat, haben sich 28 für das TOP-50 Ranking qualifiziert
  • Die durchschnittliche Haltedauer aller 148 aufgelegten US-Immobilienfonds betrug 9,4 Jahre mit einem durchschnittlichen Vermögenszuwachs von 9,2% p.a. – alle 28 Investments von TSO erzielten im Schnitt 24,3% p.a. bei nur knapp 5 Jahren Haltedauer

Kein Blind-Pool mehr

Im Emissionsprospekt werden bereits drei sehr interessante und dennoch unterschiedliche Gewerbeimmobilien detailliert beschrieben. Somit startet der Fonds bereits nicht mehr als Blind-Pool.

4,0% Sonderbonus auf das investierte Kapital

Viele interessierte Anleger konnten wegen Überzeichnung nicht mehr am Erfolg des TSO-DNL Fund IV, L.P. partizipieren. Wir bieten Ihnen deshalb einen einmaligen Sonderbonus an: Anleger, die in den ersten 90 Tagen nach BaFin-Gestattung und Veröffentlichung Anteile am TSO-DNL Active Property, L.P. zeichnen, erhalten 4,0% Sonderbonus auf das investierte Kapital. Dieser Bonus wird ausschließlich aus erwirtschafteten Erträgen und Gewinnen am Ende der Fondslaufzeit gezahlt.

Hier geht es zu den aktuellen Beteiligungen von TSO & DNL

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. In den Substanzwert wurde die Liquiditätsreserve eingerechnet. Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit der Angaben und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen wenigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

© 2022 Schmidtner GmbH