Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH
TSO-DNL

(13.09.2019) Am 26. September 2019 endet das öffentliche Angebot der Immobilienbeteiligung TSO-DNL Active Property II, LP. In nur 22 Monaten konnten mehr als 164 Mio. USD Eigenkapital an ca. 2.900 Investoren vermittelt werden. TSO hat dieses Kapital bisher in 12 Immobilienprojekte mit einer Gesamtmietfläche von mehr als 200.000 qm investiert - der durchschnittliche Vermietungsstand beträgt derzeit 86% bei 177 Mietern. Warum der TSO-DNL Active Property II aktuell eine der beliebtesten Sachwertbeteiligungen ist, erklären wir Ihnen gerne im Folgenden:

Warum ist der TSO-DNL Active Property II, LP so attraktiv?

Der TSO-DNL Active Property II, LP ist aktuell eine der beliebtesten Sachwertbeteiligungen, weil er drei der wichtigsten Anlagekriterien von Investoren erfüllen kann: kurze geplante Haltedauer der Immobilien von 3-5 Jahren, hohe geplante Gesamtsauschüttungen und eine makellose Investmenthistorie seit fast 30 Jahren. Durch die in 2018 in Kraft getretene US-Steuerreform ist nun noch ein weiteres Argument hinzugekommen: deutsche Anleger zahlen seitdem auf Erträge bei Gewerbeimmobilien praktisch keine Steuern mehr – weder in den USA noch in Deutschland.

Mit dem aktuellen Angebot beteiligen Sie sich an einem Gewerbe-Immobilienportfolio an Top-Standorten im Süd-Osten der USA, der mittlerweile wachstumsstärksten Region in den Vereinigten Staaten. Ziel ist es erneut, unterbewertete Immobilien mit Leerstand und sehr guter Infrastruktur zu erwerben, diese ggf. gezielt zu sanieren und/oder zu renovieren und anschließend bei Vollvermietung gewinnbringend zu veräußern. Der Clou dabei: in den USA zahlen Sie für Gewerbeimmobilien lediglich die vermietete Fläche. Sie erhalten somit ein ganzes Gebäude, zahlen aber für den Leerstand nichts.

Dass TSO-DNL dieses Geschäft versteht, beweisen eindrucksvoll die Ergebnisse aller bisherigen Transaktionen. In der jüngsten Edition des Top-50 Rankings von FondsMedia für US-Immobilieninvestments nimmt TSO sieben Plätze in den Top-Ten ein und belegt insgesamt 30 der 50 Plätze in diesem Ranking.

Top-50 Rankings von FondsMedia für US-Immobilieninvestments

Der Immobilienmarkt USA

Der US-amerikanische Immobilienmarkt ist der größte und liquideste der Welt. Obwohl Auslöser der Subprime-Krise 2007 und im Folgenden der Bankenkrise ist er heute aber auch der transparenteste und professionellste Immobilienmarkt und steht deswegen zu Recht im Fokus vieler internationaler Investoren, vor allem aus Asien. Hinzu kommt, dass die Renditen am US-Immobilienmarkt strukturell höher sind als auf den Kernmärkten Europas. Auch wenn Donald Trump polarisiert und „unkonventionelle“ politische Vorstellungen hat, die Immobilienbranche ist nach wie vor sein Metier. Ob er für Immobilien-Investoren ein Gewinn ist, bleibt offen, schaden wird er dieser Branche jedoch sicher nicht, schließlich ist seine Präsidentenzeit nur begrenzt und er kehrt anschließend wieder in diese Branche zurück. Seine jüngste Steuerreform, welche dafür sorgt, dass Investitionen in US-Gewerbeimmobilien steuerlich massiv entlastet werden, macht dieses Marktsegment aktuell zu einer der attraktivsten Geldanlagen weltweit.

Fazit: Das anhaltende Niedrigzinsumfeld bis hin zu Strafzinsen auf das Ersparte macht die klassische Sparanlage aktuell faktisch obsolet. Ob politische Unruhen oder Handelskriege, beide lösen regelmäßig massive Beben an den Finanzplätzen aus und machen die Entscheidung, wann und wo zu investieren immer schwerer. DAS perfekte Produkt wird es im Bereich der Kapitalanlagen vermutlich nie geben. Dieses Angebot allerdings vereint drei der wichtigsten Entscheidungskriterien: Kurze Laufzeit, überdurchschnittliche geplante Erträge und eine makellose Investmenthistorie. Quartalsweise Vorzugsausschüttungen von 8% p.a. plus Sonderauszahlungen bei Objektverkäufen sowie massive Steuerentlastungen machen den „TSO-DNL Active Property II“ zu einer der interessantesten Sachwertbeteiligungen für deutsche Anleger.

TSO-DNL Active Property II, L.P.

TSO-DNL Active Property II, L.P. TSO-DNL Active Property II, L.P.
TSO-DNL
Mehr Infos Laufzeit: 5 Jahre
Rückfluss: 175 - 225%1)
TSO-DNL Active Property II, L.P.

13.09.2019

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

Schmidtner GmbH

040 - 325 07 14 - 0

Unkomplizierter, direkter Service!