
(12.10.2021) TSO war in den letzten Jahren einer der gefragtesten Anbieter im Bereich Immobilien-Beteiligungen und das liegt sicher auch an den hervorragenden Ergebnissen, die TSO für seine Anleger in der Vergangenheit erzielen konnte. Der aktuell in der Platzierung stehende TSO Active Property III, LP befindet sich nun kurz vor der Schließung, Sie haben also nur noch bis zum 3. November die Möglichkeit, an diesem herausragenden Produkt zu partizipieren. Lesen Sie mehr dazu:
Kurz vor Schließung: TSO Active Property III
Mit dem TSO Active Property III, LP haben Sie die Chance, sich an einem Gewerbe-Immobilienportfolio an Top-Standorten im Süd-Osten der USA, der seit langem wachstumsstärksten Region in den USA, zu beteiligen. Die Immobilien-Beteiligungen von TSO sind aktuell mit die beliebtesten Sachwertbeteiligungen, erfüllen sie doch drei der wichtigsten Anlagekriterien für Investoren:
- Überschaubare Kapitalbindung
- Hohe geplante Gesamtsauschüttungen
- Makellose Investmenthistorie seit fast 30 Jahren
Durch die in 2018 in Kraft getretene US-Steuerreform ist nun noch ein weiteres Argument hinzugekommen, denn deutsche Anleger werden seitdem auf Erträge bei Gewerbeimmobilien steuerlich massiv entlastet – durch das DBA sowohl in den USA als auch in Deutschland.
TSO beweist seit Jahrzehnten, dass sie den Gewerbe-Immobilienmarkt im Südosten der USA kennt, wie kaum ein Zweiter. Die Corona-Pandemie hatte nur marginalen Einfluss auf die Vermietungssituation der TSO-Bestandsimmobilien und gar keinen Einfluss auf die Auszahlungen. Hinsichtlich Laufzeit, geplantem Vermögenszuwachs und beeindruckendem Track-Record gibt es derzeit kaum eine geschlossene Beteiligung, die ähnlich vielversprechend ist, wie der TSO Active Property III.
Ausschüttungen der TSO-Beteiligungen
Der TSO-DNL Fund III leistet Ausschüttungen in Höhe von 1,5 Prozent, der TSO-DNL Fund IV sowie der TSO RE Opportunity leisten jeweils 1 Prozent. Der TSO Active Property III schüttet anlässlich der aktuellen Ankäufe nicht aus. Im Laufe der vergangenen Monate wurden in dieser Beteiligung zwei Büroimmobilien und eine Spezialimmobilie angebunden. Es handelt sich hierbei um die Class-A-Büroimmobilien „Suwanee Gateway One“ in Suwanee (Georgia) und das „Blue Lake Center“ in Birmingham (Alabama) sowie das historische Gebäude „The Castle“ im Herzen von Atlanta (Georgia). Alle Objekte konnten zu ausnehmend günstigen Konditionen erworben werden – „Suwanee Gateway One“ beispielsweise zur 11-fachen Jahresmiete und „The Castle“ aus einem Konkursverfahren unmittelbar nach einer vom Voreigentümer durchgeführten Renovierung. Weitere Objektankäufe sind für die kommenden Monate geplant.
Der TSO-DNL Active Property schlägt im zweiten Quartal mit knapp 6 Prozent und der TSO-DNL Active Property II mit ca. 8 Prozent zu Buche. Ausschlaggebend für die Ausschüttungshöhe war dabei der Verkauf von insgesamt drei Self-Storages. Eines davon befindet sich in Winter Park (Florida), zwei liegen bei Atlanta (Georgia). Diese drei Objekte wurden an ein renommiertes New Yorker Private Equity-Unternehmen verkauft.
Hier geht es zu den aktuellen Beteiligungen von TSO