Empfehlungen der Schmidtner GmbH Markt und Wissen Mediathek Über uns

Wir für Sie

agiofrei zeichnen
Aktuelle Stellenangebote bei der Schmidtner GmbH

Das hier aufgelistete Emissionshaus/ dieser Fonds-Initiator ist lediglich Teil einer Übersicht über den deutschen Markt der Emissionsgesellschaften und ist keineswegs als Empfehlungen zu werten. Informationsstand 2019.

Sitz Kalchreuth
Gründungsjahr 2006
Rechtsstatus AG
Leistungsbilanz k. A.

Aktuelle Beteiligungen von Leonidas Associates

Legende
    Anzeigen:
Name   Emissionshaus Emissionstyp(en) Rückfluss1) Laufzeit
Derzeit keine Angebote Leonidas Associates

Über Leonidas Associates

Leonidas bietet derzeit keine neuen Anlagemöglichkeiten für Privatanleger mehr an.

Leonidas Associates war auf die Auflegung innovativer Beteiligungen im Bereich Windbeteiligungen/ Windkraftfonds in Frankreich spezialisiert und gehörte zu den größten und aktivsten Investoren im französischen Windmarkt.

Ab 2012 investierte das Unternehmen aus Kalchreuth ausschließlich in Windparks in Frankreich. Ursprünglich befasste sich der Initiator in erster Linie mit der Beratung institutioneller Unternehmen im Bereich Versicherungen, Pensionskassen und Banken, die sich mit Investitionen in Solarenergie beschäftigen. Daraus resultiert das betriebswirtschaftliche und kredittechnische Spezialwissen für Investitionsentscheidungen. Dann ab 2009 stand Leonidas Associates auch für private Investoren offen. Noch im selben Jahr wurde so der erste Publikumsfonds aufgelegt, der dem exklusiven Kundenkreis einer großen, fränkischen Genossenschaftsbank zu Gute kam.

Markt & Wissen: Die Leonidas Associates GmbH

01.12.2016 Leonidas Associates XVIII kauft Windpark in Frankreich
21.06.2016 Nur noch 9 Tage: Diese Fonds schließen zum 30.06.16
19.05.2016 Windenergiefonds: Neuer Zertifizierungs-Standard für Windparks
11.03.2016 Bei aktueller Leonidas Windkraftbeteiligung 18 wurden bereits 9 Mio. EUR platziert
18.12.2015 Leonidas XVIII kommt im Januar 2016
13.11.2015 Leonidas XVIII Frankreich-Windbeteiligung kommt Ende November
02.10.2015 Reservierungsschein für Leonidas Associates XVIII online
14.09.2015 Leonidas XVIII Frankreich-Windbeteiligung ab November 2015
03.09.2015 Leonidas Associates: Erfolgreiches erstes Halbjahr
09.06.2015 Platzierungsende Leonidas XVI und XVII in einer Woche
26.05.2015 Endspurt: Leonidas Windkraft Frankreich XVII und XVI
19.05.2015 Leonidas Windenergie Frankreich XVII: Die erste Analyse
29.04.2015 Leonidas Associates erfolgreich wie nie!
01.04.2015 Platzierungsstart der neuen Frankreich-Windbeteiligungen direkt nach Ostern
02.03.2015 Reservierungsstand der neuen Frankreich-Windbeteiligungen von Leonidas bei über 9 Mio. EUR
06.02.2015 Leonidas ab März 2015 mit zwei neuen Windbeteiligungen zurück
21.08.2014 Leonidas Associates zieht Halbjahresbilanz
09.05.2014 Leonidas: Einer der aktivsten Investoren auf dem französischen Windmarkt
08.07.2013 Letzte Chance: Leonidas-Windbeteiligungen
17.05.2013 Platzierungszahlen der Leonidas-Windbteiligungen
03.05.2013 Vertriebsstart Leonidas XII und XIII

Diese Informationen dienen Werbezwecken. Maßgeblich für die Angebote ist ausschließlich der Verkaufsprospekt der hier dargestellten Vermögensanlagen, der auch Hinweise zu den Risiken enthält. Der Inhalt dieser Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen kann keine Gewähr übernommen werden. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind keine Garantie für die Zukunft.

Datenberechnung:
Bei der Berechnung einiger spezifischer Kennzahlen wie Eigenkapitalanteil und Substanzquote haben wir versucht, die Investments annähernd gleich zu betrachten. Die Substanzquote und den Eigenkapitalanteil haben wir generell ohne AGIO berechnet. Auch haben wir die Liquiditätsreserve nicht mit eingerechnet, sondern nur den reinen Substanzwert der Investition (bei einer Liquiditätsreserve von über 2 % haben wir das gekennzeichnet). Daher können diese Werte von den Prospektangaben abweichen. Wir übernehmen keine Gewähr über die Richtigkeit und bitten Sie, uns über eventuelle Fehler zu informieren.

1) Die dargestellten Werte sind ein Prognosewert (vor Steuern) laut Emissionsprospekt. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

2) Die Schmidtner GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, bei den meisten Publikums-AIF/Beteiligungen das Agio komplett zu erstatten. Bei einigen Produkten ist die Zustimmung des Emissionshauses Voraussetzung. Für genaue Konditionen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (040 - 325 07 14 - 0) oder per E-Mail.

3) Bei diesen Produkten ist eine Streichung des AGIOs nicht möglich.

4) Rendite nach IRR (Interne-Zinsfuß-Methode)

Schmidtner GmbH

040 - 325 07 14 - 0

Unkomplizierter, direkter Service!